Das ist wirklich schade.

nereus, Donnerstag, 01.04.2021, 09:14 (vor 16 Tagen) @ Greenhoop836 Views

Hallo Greenhoop!

Du schreibst: Andererseits, wenn ein Buch bereits 1948/49 ganz bewußt veröffentlicht wurde, dann sollte uns jederzeit klar sein, dass der Plan A (den wir gerade erleben) möglicherweise die friedliche Variante der Transformation darstellt und sich die "aufgewachte" Menschheit Plan B gar nicht vorstellen mag.

Das verstehe ich nicht.
Wenn die Menschheit aufgewacht wäre, könnte sie sich doch diesen Plan (und alle anderen möglichen Pläne) vorstellen.
Heißt denn „Aufgewacht sein“ nicht allseitige Umsicht im übertragenen Sinn?

Plan B - natürlich gibt es diesen und den werde ich hier und heute mit Sicherheit nicht aussprechen.

Schade!
Hättest Du wenigstens die Güte uns mitzuteilen, wann Du diesen Plan B den gelben Lesern verrätst? [[zwinker]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.