Spezialfälle sind bekannt, du kannst dich aber mit geringen Wahrscheinlichkeiten beruhigen - solange nicht ein Monster gebärt

Odysseus, Sonntag, 14.03.2021, 23:34 (vor 1139 Tagen) @ FOX-NEWS1819 Views
bearbeitet von Odysseus, Sonntag, 14.03.2021, 23:50

Seitenlang kann man Versicherungen aller Art gockeln, das die mRNA Impfung keine DNA verändert.

Richtig ist aber, dass es geht. Nach aktuellem Kenntnisstand eben nur in seltenen Konstellationen.

Ein sog. Faktencheck hat sich löblicherweise dahingehend eingelassen, ohne natürlich mehrfach auf die hohe Unwahrscheinlichkeit hinzuweisen.
Es fällt dem Autor richtig schwer. Bevor er auf die Spezialfälle eingeht, baut er nochmal vor:

Kann diese mRNA in das Erbgut des Menschen eingebaut werden? Wenn nicht absichtlich, dann vielleicht als Nebenwirkung, als Impfschaden? Die Antwort ist Nein. Denn das Erbgut besteht aus DNA, nicht aus RNA. Das ist chemisch nicht dasselbe.

Dann:
Nun gibt es aber in der Natur doch Fälle, wo mRNA in DNA übersetzt wird, um dann in unser Erbgut eingebaut zu werden. Einige sehr raffinierte Viren tun das, um sich sozusagen in unserem Erbgut zu verstecken: die sogenannten Retroviren. Das HI-Virus, das Aids verursacht, das Humane T-Zell-Leukämie-Virus HTLV, und das Hepatitis-B-Virus. Damit sie sich aber in unser Erbgut schleichen können, brauchen diese Viren ein Enzym, das die Übersetzung von mRNA in DNA leistet: die reverse Transkriptase. Und raffinierterweise bringen diese Viren dieses Werkzeug gleich selbst mit. Denn einfach so ist das in unserem Körper nicht vorhanden. Wer also Angst hat, dass sich nach einer mRNA-Impfung das Spike-Gen in sein Erbgut einbaut, müsste gleichzeitig auch gerade eine aktive Infektion mit einem dieser drei genannten Viren haben, die Aids, Leukämie oder Hepatitis-B auslösen.

Und:
Wenn wir jetzt ganz ehrlich und wissenschaftlich korrekt sind, gibt es noch einen weiteren zellulären Mechanismus, der ein Einschleichen der mRNA ins Erbgut möglich machen könnte. Aber Achtung: jetzt wird es extrem molekularbiologisch – und extrem unwahrscheinlich.
In unserem Erbgut gibt es springende Gene, sogenannte Transposons. Sie springen tatsächlich im Erbgut von einem Ort zum anderen. Warum sie das tun, ist beim Menschen nicht bekannt. Bei Bakterien verbreiten sich so Antibiotikaresistenzen.
Diese Sprünge schaffen einige Typen der Transposons, indem sie vereinfacht gesagt in RNA übersetzt werden, sich einen neuen Platz suchen und dort wieder in DNA zurückübersetzt werden. Dazu ist aber mindestens noch ein weiteres Enzym nötig: die Endonuclease.

Alles in allem, sagt der Molekularbiologe, mit dem ich lange über das Thema gesprochen habe: «Es ist nicht ganz ausgeschlossen, dass irgendwo in unserem genetischen Apparat doch noch ein Mechanismus vorhanden ist, mittels dessen der Covid-19-Impfstoff in seltenen Fällen in unsere Erbsubstanz eingebaut werden könnte. Theoretisch.
https://www.higgs.ch/ist-impfung-mit-mrna-genmanipulation/38225/

Ich habe noch einen Artikel gelesen, der eine mögliche Genveränderung indirekt, sozusagen über Bande, hergeleitet hat. Finde ich aktuell nicht.

Aber auch der Forscher Geert van den Bossche aus dem direkten Gates-Umfeld sieht deutliche Risiken:
https://www.wochenblick.at/gates-insider-impfung-verwandelt-virus-in-unkontrollierbares...

Auch hier schon von @el_mar thematisiert: https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=557557

Sollte das Covid-19 Virus, oder was es sonst ist, raffiniert genug sein in Richtung der o.g. Spezialfälle zu mutieren, hier ein reine Spekulation meinerseits, der gerne entgegen getreten werden kann - dann könnte der GAU da sein und Deagle kann langsam los traben.

Der mindestens genauso wichtige Gift-Punkt sind die Adjuvantien der Impfungen, das sei nur nochmal erwähnt.

Die faschistischen Hintergedanken der Imperatoren im Circus Transhumanicus sind der einzige Grund, warum der mRNA Impfdreck durchgeprügelt wird. Sie müssen ihre Autobahn in den Menschen implementieren.
Dazu den Sklavenpass zur Regelung der Freiheiten eben Solcher, der jetzt ebenfalls im Hetzlauf etabliert wird und ermöglicht, die Autobahn in immer kürzeren Intervallen und jährlich mehrmals mit allem zu beschicken, was WHO, GAVI und Co für geboten halten.

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung