Ist das wirklich die Gretchenfrage?

D-Marker, Montag, 08.02.2021, 11:17 (vor 1171 Tagen) @ Zürichsee3045 Views

Die Gretchenfrage ist m.E. ob diese Volldrosten-Tests Sinn haben.

Das politisch gewünschte Ergebnis ist doch,
dass Geimpfte das Virus nicht weiter tragen.
Und das wird sich durchsetzen, unabhängig vom Wahrheitsgehalt.

Schau Dir den Unsinn der Tests an.
Die beweisen fast nichts.
Die Massen, welche falsch positiv getestet werden.
Dann werden auf Grund dieser falschen Tests Infektionsketten nachvollzogen, Leute müssen massenweise in Quarantäne, welche absolut keinen Bezug zu Covid19 haben, keine Symptome haben und offensichtlich auch nicht ansteckend sind.

Aber prima Alibi für Lockdown, um die wahren Ursachen der kommenden Finanzkrise zu verschleiern.

Und ich verwette meinen Allerwertesten, wenn es diese Tests schon bei Vogel- und Schweinegrippe gegeben hätte, das Ergebnis samt Mutationen wäre nicht viel anders ausgefallen.

Wie sagt Konz?
„Wissenschaftliches Denken ist zerstörerisches Denken.“

Das gilt besonders für die Schulmedizin, vor allem die Ursprünge, als die Chirurgie noch nicht „eingemeindet“ war und man an den Kranken jede mögliche chemische Substanz nach der Methode MUP (Methode des unbekümmerten Probierens) testete.

Als Nächstes kommt vlt. wieder die Lüge eines 2. und 3. Stadiums von Covid.


Wie angeblich bei Syphilis. Und wenn das erst mal in den Geschichtsbüchern der Schulmedizin steht, bleibt das auf Ewigkeit.

Bis alle vergessen haben, dass die Kenntnisse über das Quartärstadium (Syphilis) aus der Zeit stammten, als die Quacksalber noch Arsen einsetzten (Schlimmes mit Schlimmen behandeln, und für die größten Hurenböcke…) bis das Zahnfleisch grau wurde.

LG
D-Marker


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung