Link - deutsche Übersetzung - Invermectin, laut Hersteller Merck wenig tauglich gegen Covid - Komisch, Praxis spricht dagegen

Odysseus, Montag, 08.02.2021, 19:39 (vor 1172 Tagen) @ Chris112241 Views

Danke für den Link.
Übersetzung zeitweise etwas holperig, aber brauchbar:
http://translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&u=https%3A%2F%2Fmarket-ticker...


Hier nur der Text, für Kommentare bitte Link anklicken. Am Ende des Textes schließt sich noch etwas zum Thema Invermectin an.

Text:
Impfstoffe, die Infektionen imitieren, haben sich im Laufe der Zeit als eine der medizinischen Entdeckungen erwiesen, die unzählige Leben gerettet haben, vielleicht nach Antibiotika und chirurgischer Anästhesie. Antibiotika können und werden jedoch häufig missbraucht, und ihr Missbrauch führt zur Förderung von "Superstämmen" von Bakterien, deren Kontrolle äußerst schwierig sein kann - und auf den derzeitigen Flugbahnen wird dies in Zukunft als unmöglich vorausgesagt.

Die üblichen und sicheren Impfstoffe, die Menschen verabreicht werden, funktionieren alle nach dem gleichen Grundprinzip: Sie nehmen ein Virus, schwächen es entweder ab, indem Sie es so modifizieren, dass es sich in einer menschlichen Zelle nicht gut replizieren kann (häufig durch Passieren durch andere tierische Zellen). oder töte es sofort und gib es dann der zu schützenden Person oder dem zu schützenden Tier. Das Immunsystem des Empfängers glaubt, dass es von der ursprünglichen Krankheit angegriffen wird, und löst eine Immunantwort aus.

Aber - es gibt keine oder nur eine sehr schwache Krankheit.

Was Ihnen bleibt, ist das gleiche Ergebnis, das Sie von einer natürlichen Infektion erhalten würden, wenn Sie sie in Bezug auf die Immunität überleben würden. Das Immun- "Gedächtnis" in B- und T-Zellen sieht zusammen mit Antikörpern identisch aus - oder fast identisch -, als ob Sie die eigentliche Krankheit hätten und darunter gelitten hätten.

Die Qualifizierung dieser Impfstoffe ist in erster Linie ein Prozess, bei dem sichergestellt wird, dass sie nicht zu ihrer virulenten Form im Körper zurückkehren, ein Risiko, das bei einem abgeschwächten Impfstoffprodukt auftreten kann. Diese Impfstoffe erzeugen beim Empfänger eine "sterilisierende" Immunität - das heißt, Sie können die Infektion nicht erneut bekommen, da Ihr Immunsystem den Fehler verbietet, bevor die Replikation in einem materiellen Ausmaß stattfinden kann, und wenn Sie später exponiert werden, werden Sie niemals ein Material haben Virustiter. Ohne einen Virustiter können Sie nichts abwerfen und somit die Infektion auch nicht an andere weitergeben.

Es ist diese Schlüsselfaktor, die die meisten Routineimpfstoffe sicher macht, da sie nicht die Mutationen potenzieren, die alle Viren erfahren. Eine geimpfte Person mit "sterilisierender Immunität" kann nicht Teil einer Replikationskette für einen mutierten Stamm werden, der virulenter ist, da sie nicht in der Lage ist, das Virus auf eine andere Person zu übertragen. Die Ausnahme unter den heute in den USA gebräuchlichen Impfstoffen ist Polio. Die injizierte Form erzeugt keine sterilisierende Immunität und dies ist nur in den USA sicher, da in den USA seit den späten 1970er Jahren keine Polio mehr im Umlauf ist. Wenn es wurde zirkulierende verwenden wir eine Kombination aus sowohl dem Schuss und dem oralen abgeschwächten Impfstoff aus genau diesem Grund ; Der orale Impfstoff kann und kann gelegentlich Polio produzieren, aber er erzeugt auch eine sterilisierende Immunität. In Teilen der Welt, in denen Polio noch zirkuliert, wird die orale Form aus genau diesem Grund immer noch verwendet.

Coronaviren, die nicht nur Menschen, sondern auch domestizierte Tiere und Tiere aus Nahrungsquellen infizieren, können auf diese Weise im Allgemeinen nicht geimpft werden. HIV und einige andere Formen von Viren können es auch nicht. Die Gründe sind für jede Familie von Viren unterschiedlich, bei denen es nicht funktioniert, aber alle auf die Eigenschaften und Mutationsmuster des Virus sowie auf die Reaktion Ihrer B-Zellen zurückzuführen sind. Bei Coronaviren besteht das Problem darin, dass abgeschwächte virale Impfversuche wiederholt zur virulenten Form im Körper zurückgekehrt sind, normalerweise nach durchschnittlich ein paar hundert Durchgängen durch Zellen. Zusätzlich haben diese Versuche bei Tieren wiederholt ADE anstelle von Schutz erzeugt; Mit anderen Worten, anstatt den Empfänger zu schützen, verschlimmern sie eine zukünftige Infektion. in der Regel das infizierte Tier zu töten (insbesondere bei einem Kandidaten für einen Impfstoff gegen ein Coronavirus, das hauptsächlich Katzen infiziert).

Dies hat zu den verschiedenen "neuartigen" Impfversuchen geführt, die diesmal für Covid-19 entwickelt wurden. Dies ist nicht das erste Mal, dass wir so etwas ausprobieren, obwohl es das erste Mal beim Menschen ist.

Leider hat uns die Geschichte der Impfstoffe in der Tierwelt mit nicht sterilisierender Immunität Lehren gezogen, die wir offenbar in unserer Eile für eine Covid-19-Antwort beiseite gelegt haben. Um das Problem zu verstehen, müssen Sie das natürliche Fortschreiten von Viren im Allgemeinen verstehen.

Es ist natürlich zum Vorteil eines Virus , sich weit zu verbreiten . Es ist nicht so, dass ein Virus einen Verstand hat, sondern dass je weiter er sich verbreitet, ohne den Wirt zu töten, desto mehr Replikanten davon vorhanden sind. Es "gewinnt" also genetisch. Ein Virus, der einen Host gewaltsam angreift und den Host deaktiviert oder tötet, bevor er an ein anderes Opfer weitergegeben wird, verliert. Ein klar erkrankter Mensch wird von anderen gemieden, und einer, der tot ist, kann mit niemand anderem interagieren. Durch reine Mathematik tendieren Viren, wenn sie mutieren, dazu, weniger virulente, aber leichter zu übertragende Mutationen zu bevorzugen . Diese sind erfolgreicher darin, an andere weitergegeben zu werden, bevor es ihrem virulenteren Cousin gelingt, dieselbe Person zu infizieren und wenn die Population Antikörper gewinnt, solange die Immunität Kreuzreaktionsfähigkeit besitzt, sind diese bestimmten Mutationen diejenigen, die am wahrscheinlichsten weitergegeben werden, und die virulenteren werden dagegen ausgewählt.

Ein Impfstoff, der eine natürliche Infektion nachahmt, manipuliert diesen Prozess nicht, da aus Sicht des Virus eine geimpfte Person bereits infiziert ist. Es gibt keinen Unterschied in Bezug auf das Verhalten des Virus, wenn es auf jemanden trifft, der zuvor krank war oder mit einer solchen Formulierung geimpft wurde.

Dies gilt nicht für Impfstoffe, die keine sterilisierende Immunität erzeugen oder schlimmer noch, natürliche Infektionen überhaupt nicht imitieren.

Insbesondere ist es sehr gut möglich, dass ein solcher Impfstoff die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass eine tödlichere Form des Virus überlebt und tatsächlich gedeiht! Wenn der Impfstoff verhindert , dass Sie ernsthaft krank zu werden oder zu sterben , aber nicht von einem viralen Titer zu entwickeln und die Infektion auf andere in der Lage, übergeben sie dann löscht den natürlichen Nachteil , dass ein Virus macht Mutationen mehr tödliche sonst haben.

Dies erhöht das Risiko, die natürlichen Mutationsprozesse zu stoppen oder sogar umzukehren, durch die leicht übertragbare Viren in ihrer Fähigkeit, Menschen zu töten, abnehmen.

Nimm SARS. SARS starb ziemlich schnell aus, weil Sie es nicht effektiv übertragen konnten, bis Sie ziemlich krank waren, bis zu dem Punkt, dass jeder, der Sie sah, guten Grund zu der Annahme hatte, dass Sie krank waren, und es einen großen Prozentsatz der Infizierten tötete . Daher konnte sehr häufig kein neuer Host gefunden werden. Allgemeine menschliche Abneigung gegen Menschen, die gewalttätig krank sind, sobald bekannt wurde, dass "es könnte SARS sein", hielt eine betroffene Person davon ab, es effektiv an andere weiterzugeben, und infolgedessen tötete sich das Virus selbst, indem es sich nicht in sehr kurzer Zeit ausbreitete von Zeit.

Stellen Sie sich nun einen Impfstoff vor, der SARS zu einem geringen Erkältungsstörungen oder einer "stillen" Infektion macht, aber keine sterilisierende Immunität erzeugt . Eine weit geimpfte Bevölkerung würde SARS wie ein Lauffeuer auf der ganzen Welt verbreiten, und jeder, der nicht geimpft werden kann, dessen Immunität nachlässt oder der nicht geimpft wurde, würde es bekommen und sterben .

Ein solcher Impfstoff würde die wenigen tausend Todesfälle durch SARS in zig Millionen oder sogar Hunderte Millionen Todesfälle umwandeln und mit bösartiger Effizienz ältere Menschen auswählen, die schlecht auf einen Impfstoff reagierten oder ihn aufgrund einer schweren Krankheit nicht einnehmen konnten wo der Impfstoff sie sofort töten könnte, diejenigen mit Krebs, Menschen mit Autoimmunerkrankungen, die nicht geimpft werden konnten, diejenigen, die sich keine Impfung leisten konnten und diejenigen, die entweder beschlossen, den Schuss nicht zu nehmen, oder deren Immunität nachließ.

Ist dies ein realistisches Risiko durch die Covid-19-Impfstoffe?

JA , und wenn es passiert, können wir genau nichts dagegen tun.

Denken Sie daran, dass die CDC und andere "Behörden" Ihnen direkt sagen, dass sie nicht glauben, dass diese Impfstoffe eine sterilisierende Immunität erzeugen. Das heißt, Sie können Ihre Maske nicht abnehmen, nicht mehr distanzieren und nach der Impfung Ihr normales Leben wieder aufnehmen . Warum nicht? Es gibt nur eine vernünftige Erklärung: Sie glauben nicht, dass die Impfstoffe verhindern, dass Sie infiziert werden und einen Virustiter produzieren, der ausreicht, um andere zu infizieren - die Impfstoffe verringern nur die Rate schwerer Krankheiten und Todesfälle.

Solche "Impfstoffe" dürfen NIEMALS der Öffentlichkeit auf breiter Basis verabreicht werden, wenn ein bestimmtes Virus in der Bevölkerung zirkuliert, da dies eine katastrophale Mutationskaskade birgt , die Dutzende oder sogar Hunderte Millionen Menschen töten wird . Obwohl das Risiko numerisch gesehen wahrscheinlich recht gering ist, ist die Konsequenz, wenn dies geschieht, katastrophal und daher sollte niemals eine Vorgehensweise ergriffen werden. Ein Impfstoff, der sich so verhält, ist in der Allgemeinbevölkerung einfach nie sicher. das einzige Eine rationelle Anwendung findet sich bei Personen mit sehr hohem Risiko, die einen zu kleinen und nicht konzentrierten Teil der Bevölkerung ausmachen, um einen Krankheitskettenvektor für eine virulentere Mutation zu bilden.

Heute ist Covid-19 trotz aller schreienden Karens kein sehr virulentes Virus. Wenn Infektionen leicht sind, aber statistisch gesehen nur diejenigen töten, die an erster Stelle ernsthaft krank sind. Der Hauptfaktor ist nicht das Alter, das den Behauptungen der Menschen widerspricht - die NYC Coroner-Daten machen dies kristallklar, aber die Medien und unsere sogenannten "Experten" lügen wissentlich, selbst wenn diese Daten jetzt im Wert von fast einem Jahr vorliegen. Einfach ausgedrückt, wenn Sie nicht schwer krankhaft sind , beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass Covid-19 tötet, ungefähr 3 / 100.000, unabhängig vom Alter, wenn Sie infiziert werden - das sind 0,003%. Oder, wenn Sie es vorziehen, 99,997% der Zeit werden Sie überleben.

Das Risiko ist nicht altersspezifisch; Sie können buchstäblich an Ihren Fingern die Anzahl der Menschen über 75 zählen, die nicht an einer der aufgeführten Bedingungen leiden, die Covid-19 in NYC getötet hat.

Dies ist eine sehr milde Krankheit bei Menschen, die nicht krankhaft sind - tatsächlich ist sie wesentlich weniger gefährlich als die Grippe, die häufiger junge Menschen ohne besondere Morbidität tötet. Das bedeutet nicht , es nicht kann jemand ohne einen oder mehrere bekannte Risikofaktoren töten - es am meisten sicher kann und gelegentlich nicht, wie Windpocken hat gelegentlich ein Kind zu töten, der es bekam. Wenn Sie jedoch nicht über eine bestimmte Liste krankhafter Erkrankungen verfügen , akzeptieren Sie ein weitaus höheres Todesrisiko, wenn Sie einen Personenkraftwagen über einen Zeitraum von etwa sechs Monaten entweder als Fahrer oder als Beifahrer verwenden.

Nun , wenn Sie tun , eine oder mehrere dieser Bedingungen , die Sie bei wesentlich höheren Risiko sind.

Aber trotzdem ist die Perspektive wichtig. Wir haben gelernt, wie man diese Krankheit behandelt und in vielen Fällen verhindert, dass sie durch Prophylaxe und nicht durch Impfstoffe von einer Person auf eine andere übertragen wird . Wenn Sie zu den Menschen gehören, die aus Sicht der öffentlichen Gesundheit nicht ernsthaft verletzt oder getötet werden, ist Ihre Infektion für die gesamte Gemeinschaft von Vorteil.

Die Frage, ob Ihre Impfung ebenfalls von Vorteil ist, ist nicht bekannt. Wir können nicht sagen, dass es als Infektion gleichermaßen vorteilhaft ist, da diese Impfstoffe keine natürlichen Infektionen imitieren. Sie zielen absichtlich nur auf einen Teil der Virusstruktur ab, da abgeschwächte Impfstoffe bekanntermaßen für Coronaviren unsicher sind, da sie zurückkehren und Krankheiten verursachen - um zu vermeiden, dass sie absichtlich nicht das gesamte Virus verwenden. Stattdessen "konstruierten" sie eine Injektion, die Ihren Körper veranlasst, die Spitze (und nur die Spitze) zu produzieren, und dann produziert Ihr Immunsystem Antikörper dagegen.

Dies bedeutet jedoch, dass wir nicht wissen, ob Sie sich infizieren und das Virus nach der Impfung an andere übertragen können . Wir haben es nicht im Labor untersucht, da Herausforderungsstudien beim Menschen im Allgemeinen ethisch nicht zulässig sind, wir haben keine Tierversuche durchgeführt und es liegen nicht genügend Daten zu Infektionen und zur Überwachung der Bevölkerung vor, doch hier stoßen wir Menschen wohl oder übel, ohne dies zu wissen kritische Tatsache.

Diese Impfstoffe haben sollte nie bis setzen in weit verbreiteten Einsatz worden und es sei denn , wir wussten , dass , wenn sie erzeugt Immunität Sterilisieren wie das sollte immer eine Gating Voraussetzung für die weit verbreitete Verwendung von sein jeder Impfstoff . Wenn sie weit verbreitet sind und keine sterilisierende Immunität hervorrufen, gehen wir das sehr reale Risiko ein, einen viel tödlicheren Stamm von Covid-19 zu verbreiten, der sonst statistisch keine Traktion findet und daher nur sehr wenige schädigt, bevor er überkompetiert wird, anstatt sich auszubreiten es weltweit und für diejenigen, deren Immunität nachgelassen hat und die aufgrund eines Immun- oder medizinischen Kompromisses nicht geimpft werden können (z Jeder, der sich einer Krebsbehandlung unterzieht, die das Immunsystem schädigt, oder auf andere Weise diese Belastung, führt zu einer massiven Sterblichkeit .

Dies ist keine Vermutung, Leute - es ist in der Tierhaltung passiert und hat zu einer Potenzierung der Vogelgrippe geführt, die weit über das hinausgeht, was früher der Fall war. Früher töteten Vogelgrippestämme eine ganze Reihe von Vögeln, die sich damit infiziert hatten, aber jetzt ist es aufgrund von Impfstoffen, die keine sterilisierende Immunität aufweisen, bei Geflügel fast überall tödlich. Wenn dies heute in einer Herde festgestellt wird, ist die übliche Reaktion das sofortige Ausmerzen der gesamten Population an diesem Ort, da es fast sicher ist, dass es für die infizierten Vögel ohnehin tödlich ist, und wenn es aus dieser Einrichtung in eine andere gelangt , wird es töten alle Vögel dort auch.

Das Alptraumszenario ist eines, in dem das Virus auf diese Weise mutiert und dabei auch den Impfstoffen ausweicht. In diesem Fall haben Sie jetzt kein 3 / 100.000-Sterberisiko, sondern ein 1/100 oder sogar 10 /100-Risiko ohne Wirksamkeit bedeutet, es überhaupt zu stoppen .

Die Wahrscheinlichkeit, dass dies eintreten wird , ist relativ gering, aber der Weg dafür wurde bewusst durch die Verbreitung von Impfstoffen auf breiter Basis eröffnet, nicht nur für diejenigen mit dem höchsten Risiko (z. B. Pflegeheimpatienten), ohne zuvor nachzuweisen, dass dies der Fall ist Produzieren Sie eine sterilisierende Immunität und lehnen Sie es ab, diejenigen zu genehmigen, die dies nicht tun.

Das war und ist dumm und wenn wir die Wette verlieren, können wir buchstäblich nichts dagegen tun, außer sie aufzusaugen und zu beobachten, wie die Weltbevölkerung in jedem Ausmaß festgenagelt wird.

----------------------

Durch die Kommentare stieß ich auf diesen Sachverhalt:

Merck beschreibt sein eigenes Produkt Ivermectin, qusai als Behandlung von Covid-19 zweckentfremdet, als weitgehend untauglich für diesen Zweck - dagegen stehen jedoch ganz andere Erfahrungswerte eines Zusammenschlusses von Ärzten, die sich kritisch mit den bestehenden Behandlungsmöglichkeiten auseinandersetzen, der FLCCC Alliance.

https://covid19criticalcare.com/

http://translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&u=https%3A%2F%2Fcovid19critic...

Zu Ivermectin:
https://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=en-US&sl=en&tl=de&u=...


Wieder einige Puzzleteilchen......

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung