Beim Arzt: "Wieviele von denen, die Sie auf Vitamin D testen, haben einen Mangel?" - "Jeder! "

Reikianer, Sonntag, 14.03.2021, 17:45 (vor 1140 Tagen) @ Sorrento1699 Views
bearbeitet von Reikianer, Sonntag, 14.03.2021, 18:09

Hallo Dan the Man & Sorrento,

Mein Test liegt schon etwas zurück, aber obwohl ich (40+) sehr viel draußen bin und der Test im Spätherbst (November) durchgeführt wurde, war mein Level sehr niedrig (bei 17). Um überhaupt auf ein normales Level zu kommen, wurden mir 10 Tage mit 50.000 Einheiten verordnet, danach 5000.
Jeder, der das hier liest, sollte die paar Euro in einen Test investieren und Sorrento's Hinweise beachten.

Beste Grüße!

Edit: Der Arzt ist hier Mitglied:

https://www.vitamindservice.de/

Der normale Hausarzt mit Standardausbildung verordnet oft 1000 Einheiten im Winter und ohne K2 (=Calcium wird nicht in die Knochen, sondern in die Blutbahnen eingebaut!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung