Man könnte daraus auch einen ganz anderen Schluss ziehen ...

NST, Südthailand, Montag, 08.02.2021, 02:14 (vor 1167 Tagen) @ FOX-NEWS4677 Views
bearbeitet von NST, Montag, 08.02.2021, 02:51

Danach ist ein Vitamin-D Spiegel von unter 20 ng/ml mit einem 6fachen Risiko der Ventilation, und einem 14fachen Mortalitätsrisiko verbunden.

.... die mögliche Lösung des Problems kann nur jenseits der Spritze liegen - denn die Natur kennt keine Spritzen und derartige Immunisierungen.

Ob das Vitamin D oder C oder Xxx ist, da möchte ich mich nicht festlegen. Was ich aber weiss, weil ich auch schon in Pharma Betrieben gearbeitet habe - wenn dort die Kassen klingeln, geht es zu keinem Zeitpunkt um die Erkrankten - sondern Investoren/Börsenspieler wie z.B @ DT wollen Geld verdienen.

Geld verdienen ist nichts anrüchiges - aber als betroffener Erkrankter sollte man wissen, in wessen Hände man sich in der jeweiligen Situation begeben hat. Seit die Gesundheit in den Wohlfahrtsstaaten zum Supergeschäftsfeld wurde - seit exakt dem Zeitpunkt laufen auch die Fettsüchtigen, Pillenfresser usw. in den dortigen Zombie-Welten in Massen durch die Strassen. Man denke nur daran wie viele Kinder heute an ADHS erkranken. Ich war davon selbst betroffen, damals hiess das Zappelphilip - und wurde behandelt, in dem ich erst mit 7 Jahren in die Schule musste - also 1 Jahr später als üblich. Damit lässt sich allerdings kein Profit generieren .....

Schon in 2012 hatten manche Schweizer den inneren Zwang zur Impfung
Zufall - sicher, was denn sonst. :-P - im Land der Pillendreher und Geldverwalter - ich erinnere an die jahrelangen Zustände am Züricher Platzspitz - dem damals grössten offenen Drogenparadies in Europa [image] -- wir reden hier immerhin über die beste Demokratie auf dem Planeten [[freude]]

Fazit: wenn einige reich werden wollen - müssen noch viel mehr bluten .... oder heute eben in der Sozialstaatsvariante - fressen, saufen,rumhuren und Medizin konsumieren .... dann wird das schon klappen. [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung