Bei mir ist es umgekehrt

trosinette, Freitag, 26.02.2021, 08:08 (vor 1153 Tagen) @ Hausmeister3180 Views

Guten Tag,

Die braucht niemand hier wirklich, deren Benutzung sollte gefälligst innerhalb der sog. vier eigenen (bzw. gemieteten) Wände erfolgen - was wohl auch auf dich zutrifft.

Wer hier was braucht, weiß ich nicht. Ich mag Gegenwind und „Krawall“. "Krawall" war für mich immer der Sinn und Zweck von Internetforen. Sich belobigend und zustimmend gegenseitig warm ans Bein pinkeln langweilt mich.

Umgänglich, friedlich und zurückhaltend bin ich dagegen lieber in der persönlichen Begegnung, im Familienkreis und in den eigenen vier Wänden. Wir hier im Forum werden uns ja ganz einfach los, indem wir den Stecker ziehen, was im richtigen Leben nicht geht.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung