Risikowahrnehmung wird also aus der Diskussion ausgeschlossen?

trosinette, Donnerstag, 25.02.2021, 14:30 (vor 1148 Tagen) @ Hausmeister3659 Views

Guten Tag,

diesen Maßstab hier gefälligst zu akzeptieren haben.

Heißt also, dass ich die Risikowahrnehmung anderer im Gelben Forum kommentarlos zu akzeptieren habe und grenze nur die Risikowahrnehmung der politischen Verantwortlichen aus diesem Anspruch aus?

Ich habe zwar keine Ahnung, gehe aber davon aus, dass zumindest die Risikobewertung mit einer gewissen diskutablen Objektivität behaftet ist.

Meine Frau lässt aber auch nicht mit sich diskutieren. In ihrer Risikowahrnehmung ist Joghurt mit abgelaufenem Haltbarkeitsdatum tödlich - kann ich nix machen, ist halt ne Psychokiste.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung