....gib mir Ruhe und Segen

Miesepeter, Donnerstag, 25.02.2021, 17:05 (vor 1156 Tagen) @ trosinette3346 Views
bearbeitet von Miesepeter, Donnerstag, 25.02.2021, 17:15

Hallo Schneider,


Also wenn die Einlassung von FOX-NEWS nicht auszuhalten ist, braucht man auch nicht Individualität, Selbstentfaltung, frei Meinungsäußerung und das ganze Zeug einzufordern.

Das fordern die Forenregeln auch nicht, im Gegenteil, sie beschränken "das ganze Zeug" erheblich. Erbaulich ist aber die Vorstellung, dass das DGF stattdessen von seinen modernen Usern als Safe Space für Selbstentfaltung und freie Individualität geschätzt wird. [[lach]] So geht Anarchie!


Bevor dieser Zeitgeist hier Einzug hielt, musste erst das Niveau sinken........
Beiträge mit persönlich Beleidigungen sind mir im Grunde Latte, Beiträge, die dagegen quasi gleich die intellektuelle Würde des Menschengeschlechts beleidigen finde ich schlimmer.

Womit wir wieder beim allgegenwärtigen Zeitgeist wären, ein Morast, in dem alle früher oder später versinken werden.

Der @Arbeiter ist uns da vielleicht nur ein paar Meter voraus, ich mag seine selbstsicheren, resoluten, scharfen Einwürfe und apodiktischen Botschaften, sie illustrieren geradezu idealtypisch in welche Richtung diesmal gar nichts geht, und warum das so ist.

Der Bauer weiss aber auch, dass das Vieh zu quietschen beginnt, wenn es den Eindruck bekommt, auf die Schlachtbank geführt zu werden.....

Gruss,
mp


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung