Genau hier sieht man die riesengroße Lüge dieser Regierung

stocksorcerer, Donnerstag, 25.02.2021, 09:41 (vor 49 Tagen) @ SevenSamurai1558 Views

"Es wird keinen Impfzwang geben.", hallt es da noch irgendwo in meinem Hirn nach. Und diese Relativierung, dass es - solange noch nicht jeder seine Impfempfehlung hatte - keine Ungleichbehandlung gibt, zerschießt das Grundgesetz nachhaltig.

Selbst wenn wir irgendwann ohne Wenn und Aber unsere Grundrechte zurückhaben sollten, wird es nie wieder so sein wie zuvor. Wir werden uns nie wieder in Sicherheit wiegen. Wir werden und nie wieder sorglos darauf verlassen können, dass wir geschützt sind. Weil wir nun wissen, dass Despoten aus welchen Beweggründen auch immer, bei nächster Gelegenheit wieder danach greifen würden.

Ich sage es hier ganz laut und deutlich: ich habe sehr viel Geduld. Und ich werde warten. Und jeder von den Entscheidern, der irgendwann das Zeitliche segnet, kann schon einmal pauschal damit rechnen, dass ich - falls ich dann noch lebe - auf sein/ihr Grab pissen werde.

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.