Horizonterweiterung oder Fata Morgana?

trosinette, Donnerstag, 25.02.2021, 15:57 (vor 1153 Tagen) @ Zürichsee3366 Views

Vielleicht Horizonterweiterung und neue Argumente.

Die neuen Argumente, die dabei herauskommen, werden mir hier täglich vorgelegt.

Und mein Horizont ist bereits so groß, dass alles Politische auf diesem Horizont nur noch einen marginalen Abschnitt einnimmt. Ich schränke meinen Horizont nur ein, wenn ich beim tieferen durchleuchten der Hintergründe, wie es sich @Arbeiter wünscht, an den Lippen der Politiker klebe.

Und Storys wie von @Arbeiter, dass uns irgendwas Eingeimpft wird, womit uns die Politiker dann per G5 alle ausknipst, halte ich für eine recht merkwürdige Horizonterweiterung. Da muss man sich dann auch mal fragen, wo die Horizonterweiterung aufhört und die Fata Morgana anfängt.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung