Such Dir aus, was Du lieber sein willst. Das macht den Unterschied aus.

Oblomow, Donnerstag, 25.02.2021, 20:21 (vor 1149 Tagen) @ BerndBorchert3161 Views
bearbeitet von Oblomow, Donnerstag, 25.02.2021, 20:26

Ich vermute, auch im juristischen Sinne ist es für umsonst, jemanden einen Narren zu nennen und es kostet Pinkepinke, wenn ich jemanden einen Idiot nenne. Woher das Wort Idiot kommt, das kannst Du selbst prüfen, denn Du bist ja kein Idiot. Ich fände es nicht schlimm, wenn mich jemand Narr nennen würde. Du schon. Macht nichts. Ob Fox-News ein Idiot, Trottel oder Narr ist, dazu sage ich jetzt nichts. Ich vermute aber, wenn Du ihn Ernst nimmst, bist du eher ein Idiot als ein Narr. Kann mich ooch irren.
Alle, die im Gelben schreiben, sind Narren, aber nicht alle sind Idioten. Ich vermute, dass hilft Dir auch nicht und deswegen mache ich an dieser Stelle auch Schluss.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung