Mein erweiterter Horizont sagt mir: Ein zu ambitioniertes Ziel unter falschen Voraussetzung

trosinette, Freitag, 26.02.2021, 07:19 (vor 1127 Tagen) @ Zürichsee3084 Views

Guten Tag,

Wenn du deine Gegner besiegen willst, musst du diese zuerst studieren.

Du suchst eben Dein Heil im Politischen. Und was geht ab, wenn Du Deine Gegner besiegt hast, dann setzt Du dich an die Spitze der Macht und alles wird gut?

Jeder will den Staat in seinem Sinne gefügig machen und es wurden in der Geschichte schon X-Versuche unternommen. Leider waren die Ergebnisse stehts unbefriedigend. Jüngstes Beispiel, der siegt über die DDR, erst riesen Jubel und Freudentränen, 20 Jahre später ging das Gejammer wieder los, wie bei den Bauern im „finsteren“ Mittelalter.

Vielleicht wäre es in der Symbiose Saat Bürger auch mal zu überlegen, ob ich mich signifikant ändern kann und damit meine ich nicht meine Ambitionen, den Staat in meinem Sinne zu ändern oder zum eigenen Zwecke politische Gegner zu besiegen. Ich habe diesbezüglich aber keine großen Hoffnungen und setzte voll auf die Natur und die Ereignisse, fürchte mich nicht und bleibe fröhlich und getrost. Es wird sich quasi alles von selber regeln.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung