Nein, ich wollte nicht behaupten, dass Du ihm damit in den Rücken fällst.

Linder, Samstag, 13.02.2021, 17:16 (vor 1178 Tagen) @ BerndBorchert3351 Views

Das habe ich auch nicht. Und richtig, er kann sich natürlich selbst dazu äußern und wird es auch tun so ihm danach ist, das ist von meinem Posting auch völlig unabhängig.

Die Sache mit dem Russen war selbstverständlich eine Metapher. Man redet den Leuten Angst ein, obwohl die reale Gefahr eventuell gar nicht besteht oder nicht so groß ist wie man gemein hin denken würde. Natürlich ist der Russe (Corona) existent, irgendwo da draußen ist er. Nur ob die Gefahr wirklich so groß ist (Corona flächendeckend total tödlich ist) wie behauptet, bleibt abzuwarten. Solange aber nicht geklärt ist wo er sich befindet und wie seine Kriegslist aussieht (Analogie Corona-DNA), braucht man auch keine Raketen abzufeuern (impfen), denn u.U. schießt man dann mit Kanonen auf Tauben (ruiniert Wirtschaft und Sozialsysteme) oder trifft das eigene Volk (Friendly fire; Schädigung/Tod durch Impfung).

Zunächst muss man wissen wer der Feind ist, wo er sich befindet, was er vor hat, welche Waffen er besitzt.
Corona ist ein Phantom, weil wir um die DNA nicht wissen. Wir kennen den Feind nicht. Wir wissen nur aus welcher ungefähren Richtung er kommt.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung