Gutester Herbert, Du schreibst: (mT)

DT, Samstag, 13.02.2021, 12:57 (vor 1178 Tagen) @ Falkenauge3605 Views
bearbeitet von DT, Samstag, 13.02.2021, 13:09

"Und sogar das RKI sei nicht in der Lage gewesen, den Autoren eine einzige Studie zu nennen, die belegt, „dass (a) ´positive` asymptomatische Personen eine andere Person krank (nicht nur ´positiv`) gemacht haben, dass (b) ´positive` Personen mit Krankheitssymptomen eine andere Person krank (nicht nur ´positiv`) gemacht haben und dass (c) überhaupt irgendeine Person, die ´positiv` auf SARS-CoV-2 getestet wurde, eine andere Person ´positiv` gemacht hat.“ (Hervorhebung hl.)"

Wenn Du gerne Menschenversuche machst und Dich als alter Knacker freiwillig zur Verfügung stellst, komme ich gerne bei Dir mit ein bisschen Spucke eines Covid-Kranken vorbei und schmiere sie Dir mittels Stäbchen in Deinen Rachen und in Deine Nase, dann sehen wir ja, ob die Infektion gelingt. Man kann dann sicherlich die "absichtliche Infektion" mit Dir als Versuchskaninchen beschreiben.

Ich bin aber kein Dr. Mengele, der Zwillingskinder damals absichtlich mit Flecktyphus und Tuberkulose infiziert hat, um seine Hypothesen der Rassenlehre zu testen. Also her mit Dir als Freiwilliger und ich besorge Dir Covid-Krankenabstrich und führe ihn höchstpersönlich in Deinen Rachen ein, wenn Du Dich freiwillig zur Verfügung stellst. Dann testen wir mal, was passiert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Mengele


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung