Genau, "in Aufnahmen kann man alles mögliche hineinlegen." (mT)

DT, Samstag, 13.02.2021, 10:13 (vor 1178 Tagen) @ Falkenauge4101 Views
bearbeitet von DT, Samstag, 13.02.2021, 10:26

Was sagst Du zu Robert Koch und seiner Entdeckung der Tuberkuloseerreger, auch das sind "Aufnahmen" bzw. man sieht es mit eigenem Auge unter dem Mikroskop, vor der Entdeckung starb jeder 7. Deutsche an Tuberkulose. Paul Ehrlich und die Diphterieerreger, Louis Pasteur und die Milzbrandbakterien, alls mögliche Interpretiert.

Du hast gesagt, das SARS-Cov-2 Virus sein ein Phantom, niemand hätte es bis jetzt gesehen, und ich hab Dir das Gegenteil bewiesen. Mit der lapidaren "Antwort" "in Aufnahmen kann man alles mögliche hineinlegen" bügelst Du den Nachweis ab. Ja was willst Du denn, was würdest Du denn glauben, Du Troll?

Daß da ein Virus ist, ohne Zellumgebung, und dann hält es ein Schild ins Elektronenmikroskop wo SARS Cov 2 draufsteht?

Was glaubst Du, wo man die Viren findet? Natürlich in den Zellen. Aber nicht in den Zellen von Hinz und Kunz, ohne SARS Cov 2.

Das erinnert mich an den alten Knacker, der vor unserer Mensa stand und ein Schild hochhielt "Es gibt keine Atome". "Noch nie hätte jemand ein Atom gesehen." Als wir ihn mit ins Labor nehmen wollten und ihm ein Rastertunnelmikroskop zeigen wollten oder ihn ans TEM schleppen wollten, hat er sich geweigert.

https://www.physi.uni-heidelberg.de/~eisele/physikb/ATOMESEHEN.pdf

Wie damals Pabst Urban VIII, der sich weigerte, durch Galileos Fernrohr zu schauen und die Jupitermonde und ihre Bewegung zu sehen. Aber dann Galileo als Ketzer anklagen. Du bist von genau derselben Sorte wie diese Kirchenschwuchteln.

https://geschichte-wissen.de/blog/galileo-galilei-papst-urban/

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung