Elektrischer Strom ist ein Phantom. Es gibt keinen Nachweis seiner Existenz (triffft übrigens auch auf Radioaktivität zu)

Mephistopheles, Samstag, 13.02.2021, 14:21 (vor 1178 Tagen) @ Falkenauge3698 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Samstag, 13.02.2021, 14:34

Weltweit ist bisher kein Nachweis dafür erbracht worden, dass das Sars-CoV-2-Virus tatsächlich existiert. Es beruht nur auf Vermutungen und Computer-Modellen – trotz aller gegenteiliger Behauptungen.

Weltweit ist bisher kein Nachweis dafür erbracht worden, dass Strom oder Radioaktivität tatsächlich existiert. Es beruht nur auf Vermutungen und Computer-Modellen – trotz aller gegenteiliger Behauptungen.

Das RKI und das ihm vorgesetzte Bundes-Gesundheitsministerium wissen das, halten es aber vor der Bevölkerung verborgen. Obwohl durch den fehlenden Virus-Nachweis alle Theorien in sich zusammenfallen, dass das Virus Ursache der Covid-19-Krankheit sei, auf Menschen übertragen und mit Tests ermittelt werden könne, hält man sie allein aufgrund einer Glaubensvorstellung aufrecht. Die Bevölkerung wird durch eine gigantische Illusion und Täuschung in beispielloser Gefangenschaft gehalten.

Die Stromversorger und die mit der Radioaktivitätsmessung beauftragten und das ihnen vorgesetzte Bundes-Gesundheitsministerium wissen das, halten es aber vor der Bevölkerung verborgen. Obwohl durch den fehlenden Strom- und Radioaktivitäts-Nachweis alle Theorien in sich zusammenfallen, dass Strom und Radioaktivität die Ursache des Stromschlags und der Strahlenschäden seien, auf Menschen übertragen und mit Tests ermittelt werden könne, hält man sie allein aufgrund einer Glaubensvorstellung aufrecht. Die Bevölkerung wird durch eine gigantische Illusion und Täuschung in beispielloser Gefangenschaft gehalten.

PS: Es ist übrigens tatsächlich so, weder Strom noch Radiaktivität noch unzählige andere Phänomene wie Algorhitmen und Computerprogramme noch die chemischen Elemente und die verschiedenen Isotope noch Elektronen und Protonen, von Neutrinos und Antimaterie ganz zu schweigen, kann man sehen oder dierekt messen; alles das sind alleine Postulate der faustischen Theorie. (Zur Erinnerung: Die faustische Kultur beruht auf einem Pakt des Menschen mit dem Teufel, um zu werden wie Gott. Als Preis dafür opfert er seine Seele).

Alles das wird verschwinden, wenn die faustische Seele sich erschöpft hat, es wird keinen Strom und keine elektrisch oder chemisch mit fossilen Energieträgern Fahrzeuge mehr geben, keinen Stahl oder Produkte die nur mit Temperaturen wesentlich höher als ein Rennofen sie erzeugen kann, hergestellt werden können und die Nachfahren werden Berichte von unseren tatsächlichen Lebensverhältnissen für Märchenerzählungenhalten.

Du, mein lieber Falkenauge, bist mit deiner Antiaufklärung nur ein Vorreiter der kommenden Zeit.

Gruß Mephistopheles

PS: Das erkannt zu haben, das mit der notwendigen und unvermeidbaren Opferung der menschlichen Seele für allen Fortschritt (Schritt vom Menschen fort) ist das eigentlich Geniale an Johann Wolfgang von Goethe. Meph


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung