Das Virus, das es niemals gab

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Samstag, 13.02.2021, 09:18 (vor 1178 Tagen) @ Falkenauge5130 Views
bearbeitet von Otto Lidenbrock, Samstag, 13.02.2021, 09:21

In ihrem Essay "Das Phantom-Virus", erschienen bei Rubikon, setzen sich die Autoren Konstantin Demeter, Torsten Engelbrecht und Stefano Scoglio intensiv mit der Frage auseinander, welchen Beweis es für die Existenz von SARS-CovV-2 überhaupt gibt. Jeder, der sich auch nur entfernt dafür interessieren sollte, auf welcher Grundlage gerade unsere Existenz vernichtet wird, sollte diesen Essay gelesen haben!

https://www.rubikon.news/artikel/das-phantom-virus

Das Ergebnis dieser Recherche ist für viele vielleicht überraschend: Offenbar gibt es weltweit keinen wissenschaftlich gesicherten Nachweis für die Existenz von SARS-CoV-2! Obwohl auf der ganzen Welt seit über einem Jahr praktisch über nichts anderes mehr gesprochen wird, steht die Virus-Theorie wohl auf tönernen Füßen.

Es sei der Virologie bis dato nicht gelungen, ein gereinigtes ("purified") Isolat dieses Virus vorzulegen, das es möglich machen, würde, seine vollständige Gensequenz offenzulegen. Alles was die Gemeinde der Jünger Coronas vorlegen könne, seien am Computer "zusammengeschuster" Modelle, auf denen auch die Grundlage für das globale "Infektionsgeschehen" basiere, nämlich der PCR-Test. Selbst die Chinesen könnten bis heute keinen Nachweis für die Existenz von SARS-CoV-2 erbringen, der wissenschaftlichen Standards entspräche.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung