Genau Chris. (mT)
Ich biete an, dem Waldorf-Experten Herbert Ludwig aka Falkenauge persönlich Sputum von akut Covid-Kranken einzuführen und auf seine Nasen- und Rachenschleimhaut zu schmieren, dann werden wir ja sehen, ob seine Thesen haltbar sind. Wenn er sich denn traut und freiwillig zur Verfügung stellt.
Die Berichte der Gelben und ihrer Umgebung von neulich waren ja recht interessant. Herbert sollte sich gerne mal mit dem "Realist" in Verbindung setzen.
Das Schlimme ist jedoch, daß Herbert selber noch das "alte" Schulsystem genossen hat, wo auf Bildung noch wert gelegt wurde. Er hat jedoch mehrere Jahrzehnte lang mit seiner Unwissenschaftlichkeit ganze Generationen seiner Waldorf-Schüler vorsätzlich verdummt.
Und diese Verdummten sind es, die unser Land, dessen Erfolg sich auf Wissenschaft und Ingenieurwesen gebaut hatte, gepaart mit Disziplin und harter Arbeit, weiter runterziehen. Das ist nichts anderes als wenn die Dx zum Internet sagt "das ist für mich Neuland" oder wenn die Nachfolge Dx und grüne Amitrojanerin Annalena vom Kobold als Batteriematerial spricht.
Zum Glück ist diese Verdummung bei den Besatzern noch weiter verbreitet. Aber Länder wie Singapore, China und Südkorea haben vom alten Deutschland gelernt und haben uns bereits abgehängt. Herbert Ludwig trägt dazu seinen maßgeblichen Anteil bei, denn er hat später sogar weitere Waldorflehrer ausgebildet. Er war also ein "Superspreader" der Verdummung und Unwissenschaftlichkeit.