Hallo Linder, (mT)

DT, Montag, 08.02.2021, 11:42 (vor 1170 Tagen) @ Linder2269 Views

natürlich muß man einen Wechselrichter von 12V auf 230V hinter die LKW Batterie halten.
Paranoias Argument ist recht, daß relativ viel Strom fließen muß.
Die von mir genannte LKW Batterie hatte 230 Ah, hier die hat 280 Ah:

https://www.batterie-industrie-germany.de/big-solar-power-dcs-12v-280ah-100h-verbrauche...

Aber trotzdem kann man so rechnen, daß bei 12V und 400W eben 33A fließen müssen, und bei ca 280 Ah und TIEFENTLADUNG (was ja nicht sein soll) hält die nur ca 8h.

Das Statement, daß Deine Heizung "250 Wh" verbraucht, verstehe ich nicht. Verbraucht sie 250 W oder verbraucht sie 250 Wh in der Stunde?

250 Wh ist eine Energie/Arbeit, 250W sind eine Leistung.
Leistung = Arbeit/Energie pro Zeit.

Dt


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung