Meine potenziellen Besucher wohnen im Haus und wurden gestern zwangsweise Teilnehmer eines Mülltrennungsseminars

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Sonntag, 07.02.2021, 12:02 (vor 1166 Tagen) @ Mephistopheles3884 Views

Hallo Mephistopheles,

die potenziellen Besucher wohnen bei mir schon im Haus.
Leider ist die "1.Generation" der syrischen Immis größtenteils ausgezogen, die haben mich bzw. ich habe die alle kennengelernt (die haben einfach die Haustür weit offen stehen gelassen, ein gutes Mittel, um Kontakt zu mir zu finden).

Asoziale Kalashnikow-Schwenker wie der Spinner aus Ossiland gehörten nicht dazu.
Die haben alle Arbeitsverhältnisse gefunden, wenn vielleicht auch nach unseren Maßstäben eher prekäre.

Leider hat der Vermieter dieses neue Geschäftsmodell entdeckt.
Über mir hat er jetzt auch Immis einquartiert. Die scheinen ihre Bude unterzuvermieten, bzw. man sieht permanent neue Gesichter.
Ich habe keine Ahnung, wer da zur Zeit wohnt.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung