AIDS Positive

cassi, Mitten in der EUdSSR, Freitag, 31.07.2020, 16:25 (vor 174 Tagen) @ Falkenauge517 Views

Kann mich noch dunkel dran erinnern, dass es "damals" in NY schlagartig massig mehr Positive gab und alle Welt hoffte, es käme nicht zu uns bzw. würde gestoppt. Später stellt sich dann heraus das der "Pool" an Krankheiten geändert wurde und dadurch mehr AIDS Erkrankte registriert wurden. Die Definitionen mal wieder.

Es war (ist !?) auch so, dass die Parameter (Grenzwerte, Pool) in versch. Ländern unterschiedlich waren (sind). Hier positv, heißt woanders evtl. negativ. [[motz]]

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Ich lege hier Bekenntnis ab, dass ich die EU und deren Insassen, wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören."
frei nach Schopenhauer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.