Das Paper war schon Thema hier und ist ein schlechter Scherz!

Naclador, Göttingen, Donnerstag, 30.07.2020, 12:04 (vor 1338 Tagen) @ BerlinWedding2921 Views

Die Autoren haben ganz offenbar keine Ahnung von Elektrotechnik, Biologie, Chemie oder sonst einer exakten Wissenschaft. Die fabulieren da tatsächlich von fünf- oder sechseckigen EM-Wellen (!) wegen der entsprechenden Geometrie der Nukleobasen (schon die Größenverhältnisse zwischen mm-Wellen und Zellkernen oder gar der DNA werden vollständig ignoriert), erfinden dann irgendwelche Löcher, die angeblich in der Zellkernflüssigkeit entstehen, und faseln dann davon, dass diese "Löcher" dann praktisch die Vorlage für die spontane Entstehung von Viruspartikeln seien. Absoluter Bullshit. Vergesst das Paper einfach, dass es gelöscht wurde war nicht Zensur sondern Hygiene.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung