Suche nach "Fehldeutung Virus PDF" und "Fehldeutung Virus II PDF", ...

Wildheuer, Schurkenstaat im Herzen Europas, Donnerstag, 30.07.2020, 19:26 (vor 12 Tagen) @ BerndBorchert803 Views

Grüss dich BerndBorchert (und Falkenauge),

suche nach "Fehldeutung Virus PDF" und "Fehldeutung Virus II PDF", und du wirst fündig und dir wird geholfen :-)

Der Autor hat offenbar seine Behauptung, es gebe (im Gegensatz zur gerade jetzt omnipräsenten durchgepaukten Übung) gar keine wissenschaftlich festgestellten "Viren", per Gerichtsurteil abgesichert bekommen.

Wenn also von "Viren" aktuell die Rede ist, so sind das simulierte Gespinnste, die halt medial sehr gut ihren Zweck erfüllen.

Ins gleiche Horn bläst John Rappoport, auf den ich hier schon hingewiesen hatte:

UnWAHRe, lediglich WIRKliche Existenz des Corona-Virus?
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=521504


Mit herzlichem und virenfreiem Gruss
vom Wildheuer

--
Gibt es denn keinen Boden auf dieser absurden Welt? Ich dachte wir wären längst aufgeschlagen. --nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.