Erkläre mir doch bitte mal...

Naclador, Göttingen, Donnerstag, 30.07.2020, 16:08 (vor 324 Tagen) @ Falkenauge1450 Views

... wie eine Ansteckung mit AIDS ablaufen soll, wenn die Erkrankung nicht von einem Virus verursacht wird.

Wie kann sich ein gesunder Mensch, der weder Drogen konsumiert noch mangelernährt ist, mit AIDS infizieren? Durch Mobilfunkstrahlung vielleicht? Wieso erkranken Menschen, die Kontakt mit Körperflüssigkeiten von AIDS-Patienten hatten, viel häufiger selbst an AIDS als andere? Wieso sieht die ganze Epidemiologie von AIDS nach einer Infektionskrankheit aus, wenn es doch die Poppers und die Mangelernährung sind, die die Immunschwäche verursachen? Wieso haben die AIDS-Patienten in Afrika die gleichen Symptome wie die schwulen Popperkonsumenten in New York oder San Francisco? Zufall? Wieso sinkt die Fallzahl, wenn die Menschen Kondome benutzen?

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.