Keine Scheinvermögen .....

NST, Südthailand, Freitag, 31.07.2020, 13:04 (vor 1364 Tagen) @ Amos1550 Views

schade, im Jahr 2010 wurde die Fehlentwicklung und der Schaden von vielen also bereits gut erkannt, wie die Kommentare zeigen, aber keiner konnte etwas dagegen unternehmen.

..... sondern temporär nicht verfügbar, weil vorgessen für den nächsten Brache Zyklus. 3 Felderwirtschaft eben.

Nach paar hundert oder paar tausend Jahren, hat die Natur die grössten Schäden wieder repariert. Zeit spielt keine Rolle im Universum in dem Geburt und Tod die wichtigsten Zyklen repräsentieren.

Nur mit dem Zeithorizont des Menschen, erscheint uns das als Problem, das es aber gar nicht gibt.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung