Soweit sind wir noch nicht ...

NST, Südthailand, Samstag, 25.07.2020, 07:46 (vor 1372 Tagen) @ Jacques2509 Views

Dann gibt es Streit und eine Gericht darf vielleicht einen fiktiven Kurs festlegen.
Bin aber ziemlich sicher, dass die Future Märkte etliche Hintertüren haben, seit dem Fall der gebr. Hunt

....... aber,

wenn Blut auf den Strassen fliesst und in den Finanzmetropolen wieder aktiv aus dem Fenster springen angesagt ist ...... :-P

.... dann wird niemand mehr durch Hintertüren entwischen. Dann wird blank gezogen - die Karten müssen aufgedeckt werden - das Spiel endet. Bis heute wird immer noch weiter gepokert, mit steigenden Einsätzen. Die Nervosität steigt bei jeder weiteren Runde - im Takt mit den Einsätzen. Es gibt immer eine letzte Runde.

Diese letzte Runde wird mit allen Mitteln aufgeschoben, mit Spieltheorie und allem was die neue Technik so zu bieten hat ... damit lässt sich aber nur der Zeithorizont manipulieren. Alles irdische ist vergänglich ..... alles - ausnahmslos.

Ich tippe auf ein grandioses Finale zu meinen Lebzeiten....
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung