Comex-Silber

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Samstag, 25.07.2020, 13:06 (vor 1368 Tagen) @ bürgermeister2381 Views

Hallo bürgermeister,

vielen Dank für den Link, aber ich verstehe den Lieferprozess schon...

wie ich Dir schon zu erklären versuchte, beruht das Preisverhältnis zwischen Spot- und Future-Preisen auf den Parametern für die Arbitragerechnung.

Der von Dir verlinkte Artikel geht nicht darauf ein, weil sogenannte Fachjournalisten noch nicht mal diese einfache Rechnung aufmachen können.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß für den Weltuntergang am 29.7.2020, wenn ich richtig gerechnet habe.

Dein Thema wird zyklisch immer wieder aufgekocht.

Auf meine Sachhinweise hier

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=535337

gehst Du gar nicht ein.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung