Corodok legt wegen des Wasserschadens nach.

nereus, Dienstag, 28.07.2020, 08:04 (vor 10 Tagen) @ nereus1609 Views

Und das Gelbe Forum ist nicht ganz „unschuldig“ daran. [[zwinker]]
Unsere Wasserschadensmeldungen wurden flugs verarbeitet und dann gab es kurz nach der Geisterstunde noch ein Update.

Update 00:20:

Die Wasserschaden-Variante des Pressesprechers der Universität will auch nicht passen zu einer Mitteilung der Leiterin des Dekanats des Fachbereichs Medizin der Universität, die sie nach Aussage des Journalisten Markus Kühbacher am 14.7. machte.
Danach teilte sie ihm mit,

"dass das eine Exemplar (Singular) der Dissertation von Herrn Prof. Dr. Drosten, das seit 17 Jahren im Kellerarchiv des Promotionsbüros lagerte, durch Brauchwasser eines tröpfelnden Lecks eines an der Decke des Kellers verlaufenden Versorgungsrohr[s] beschädigt worden sei.«

https://www.corodok.de/drosten-dissertation-waserschaden/#more-2477

Das ist aber jetzt noch schader als schade. [[freude]]
Wir können uns jetzt sparen, herauszubekommen, ob das Wirtschaftsgebäude als Archiv usw. und sofort .. .
Ausgerechnet diese heiß gesuchte Doktorarbeit wurde durch ein tröpfelndes Leck ..
Das bekommt ja langsam Gutjahrsches Format! [[top]]

Übrigens, der Star-Virologe hat soeben einen Preis bekommen.

Für sein außerordentliches Engagement im gesellschaftlichen Dialog über Wissenschaft würdigt die Klaus Tschira Stiftung zudem Prof. Dr. Christian Drosten mit dem erstmalig vergebenen KlarText-Sonderpreis für Wissenschaftskommunikation.

Quelle: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-07/50273048-preistraegerinnen-und-pre...

Sollte ich vielleicht an die Stadtverwaltung Bodenwerder eine E-Mail schreiben?

Der Münchhausen-Preis der Stadt Bodenwerder wird an Personen mit besonderer Begabung in Darstellungs- und Redekunst, Phantasie und Satire vergeben. Die mit einem Geldbetrag von 2.500 Euro dotierte Auszeichnung wurde von der Heimatstadt des Adligen anlässlich des 200. Todestages des historischen Münchhausen gestiftet und existiert seit 1997.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Münchhausen-Preis

[image]

Quelle: https://www.achgut.com/artikel/die_corona_krise_ein_mythenfreier_rueckblick

Der Christian hat es einfach drauf.
Hoffentlich ist sein eigenes Exemplar noch wohlauf.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.