Kann ein Wasserschaden unterstellt werden?

nereus, Montag, 27.07.2020, 13:18 (vor 16 Tagen) @ XERXES2570 Views

Hallo XERXES!

Danke für die Recherche.

Es verbleibt nun die Frage, ob das ehemalige Wirtschaftsgebäude später u.a. als Archiv genutzt wurde. [[hae]]
Da sich Archive oftmals in Kelleretagen befinden, wäre dies nun keine Überraschung für mich.

Dann würde ich allerdings den Zusatz – dabei wurden wertvolle Dokumente und Urkunden geschädigt bzw. vernichtet – in der Pressemeldung vermissen.
Auch die Freiwillige Feuerwehr Sachsenhausen hält sich in dieser Richtung bedeckt, bietet aber ein paar Fotos dazu.

[image]
[image]

Quelle: http://www.feuerwehr-frankfurt.de/index.php/kommunikation/einsaetze/item/950-wasserscha...

Ich habe Archive ein wenig anders in Erinnerung.
Auf diesen beiden Bildern ist zumindest kein Archiv zu sehen. [[zwinker]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.