Tröste dich, Arbeitssklaverei (sich selbst versklaven) das habe ich vmtl. intensiver und länger "gelebt" als die meisten hier.

Olivia, Donnerstag, 23.07.2020, 16:54 (vor 1372 Tagen) @ Das Alte Periskop2073 Views

Und nein, ich mähe am Wochenende keine Gänseblümchen nieder.

Inzwischen bin ich übrigens innerlich bereit, auf alles zu verzichten. Es wäre nur ein weiteres Mal. Mein Projekt führe ich noch durch.... und dann wissen die Götter.... SICHERHEIT, die gibt es nur in der Phantasie.... und für viele in den letzten Jahrzehnten in Deutschland. Für mich gab es die nicht. Dafür war ich offenbar nicht geboren.

Und solange ich noch kann, werde ich mir ab und an ein paar Weinchen ersteigern, genießen und verschenken..... denn: kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung