Von mir aus kannst du zocken wie du willst. Stört mich nicht. Ich arbeite an Projekten, die teilweise sehr kapitalintensiv sind.... und.... die dich nichts angehen.

Olivia, Donnerstag, 23.07.2020, 13:33 (vor 1365 Tagen) @ Oblomow2120 Views

Würdest du eh nicht verstehen. In solche Risiken würdest du auch nicht hineingehen....
Also wirst du auch nichts vermissen.
Und was die "Thread-Killer" angeht, so wende ich bitte an die Leute, die pausenlos neue Threads über Corona beginnen..... Oder hast du ANGST davor, dort SEHR direkt zu werden? https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=535171

Aber wenn ich Investitionen in "externe" Anlagen mache (das ist vorgesehen für die Folgezeit), dann bin ich gerne bereit, diese auch dem Forum als Information zur Verfügung zu stellen - NACHDEM ich sie getätigt habe. Derzeit gibt es darüber aber nichts zu berichten.

Mich langweilt das Zocken.... Wer's mag....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung