Oh... ich lasse euch ruhig weiter "impfen". Schon mal "phantasiert", dass COVID-19 die neue Art des "globalen Impfens" sein könnte?

Olivia, Donnerstag, 23.07.2020, 09:25 (vor 1373 Tagen) @ Linder2205 Views

Wenn du dir das Video des hier verlinkten Biologen anschaust, dann beschreibt er die "Probleme" des Impfens mit "RND-Impfstoffen" (deshalb bekamen die bisher keine Zulassung) genauso wie die "schwierigen Verläufe" mit COVID-19 beschrieben werden.

In WUHAN jedenfalls kann jetzt nichts mehr "untersucht" oder "bewiesen" werden, denn die Stadt steht offenbar seit Tagen unter "Wasser".... "Überflutungen".....

Allerdings habe ich auch erst diese Woche gelesen (Mini-Artikel in Welt-Online, finde den nicht mehr), dass auch die BRD in Wuhan ein deutsch-chinesisches Labor betrieben haben sollte.... Merkel und Drosten wissen sicherlich mehr darüber..... und die ersten "Informationen", die eine 60-80-%ige "Durchseuchung" ........ nur leichte Grippe..... etc. etc. etc.

Nicht nur die IT-Möglichkeiten haben sich in den letzten Jahrzehnten sprunghaft entwickelt und die Möglichkeiten der Massenbeeinflussung generell (man benutzt gerne die Opponenten, um eine Sache "durchzusetzen"), sondern auch die Möglichkeiten der "Übertragung" oder des Impfens etc.

Wie soll man schon eine Weltbevölkerung impfen? Das sind +7 Mrd Menschen..... Viel einfacher wäre es, wenn die Menschen das vollkommen "selbständig" weitergeben..... nicht wahr?
Natürlich muss man so etwas auch erst Testen. Dazu eignet sich ein "entkommenes" oder durch "Fledermäuse".... oder wie auch immer..... Virus ausgesprochen gut. Und die Globalisierung mit der Abhängigkeit fast jedes Einzelnen schafft geradezu ideale Bedingungen.

Aber Schluss jetzt........ jetzt höre ich mit den Phantasien auf..... Schließlich haben wir ja auch noch keine Säuglinge, die außerhalb des Mutterleibes "wachsen" können. Die zumindest benötigen immer noch eine "Leihmutter".

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung