"Futter" gegen Maske: „Sie“ demaskieren sich, weil die „Herde“ nicht mehr spurt!

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Mittwoch, 22.07.2020, 06:24 (vor 1374 Tagen)5410 Views

Knapp sechs Wochen konnte man im Ösi-Land (15.06. bis kommenden Donnerstag) ohne „Maske“ einkaufen. Nicht wenige (z.B. in der Grenzregion Salzburg) sind deshalb sogar zum Einkaufen vom „Freistaat“ dorthin gefahren. Kein einziger Fall einer „SARS-CoV-2“ Infektion – bei Millionen von Kontakten – wurde durch die dortige Atemfreiheit bisher nachgewiesen, keine Clusterbildung, nichts! Aber die Masken-Show in Brüssel in den letzten Tagen – deren Folgen der Sparer demnächst mit voller Wucht spüren wird – war eine Botschaft der Sonderklasse. Im Übrigen herrscht völlige Intransparenz über die rd. 800.000 Tests (Hersteller, Testmethodik, …) die bisher durchgeführt wurden. Sind diese überhaupt vergleich- und belastbar?

Dass in einem Bundesland beinahe 2/3 der sog. Corona-Toten aus betreuten Einrichtungen (Altenheimen, Pflegeheime) stammten, hat kaum etwas mit Einkäufen bei Lebensmittel-Geschäften zu tun und für diese und nur für diese (sowie für Bank und Post) gilt jetzt wieder die Maskenpflicht. So erzwingt man bei der „Herde“ Disziplin und die Botschaft ist ganz einfach: „Futter“ gegen Maske!

Nun wagt sich eine deutsche UNI ein klein wenig aus der Deckung und siehe da:
https://science.orf.at/stories/3201213/
Wird man irgendwann auch die „Maskentoten“ zählen? Und als „Spezialist“ für ärztliche Kunstfehler: Wie viele Tote gab es durch falsche Behandlung (Beatmung, etc.) und wie viele werden es durch die „Maske“?
Und auch zwei, die es wissen sollten, können mit der „Maske“ nichts anfangen
https://orf.at/stories/3174428/
Und jetzt schlägt auch schon die Justiz zu: Eine Frau die ohne Maske folgenlos beim Lebensmittel-Einkauf war steht heute vor Gericht
https://orf.at/#/stories/3174479/

Wir nähern uns vermutlich einer neuen Facette der "Offenkundigkeit"!
Mit unserer Freiheit ist es ein für allemal vorbei und darüber bestimmt ganz gewiss kein Söder und auch kein Kurz!

Gehabt euch wohl!

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung