"Es wurde auch genauso ausgedrückt."

Linder, Donnerstag, 23.07.2020, 10:50 (vor 1373 Tagen) @ Olivia2161 Views

Es wurde auch genauso ausgedrückt! Noch Fragen, Kienzle?

Ja, Hauser!
Warum übernimmst du dann deren Rabulistik?
Der richtige Weg ist nicht, deren Phrasen etwas verändert und abgeschwächt in eigene Worte zu packen und nach deren Pfeife zu tanzen, sondern klipp und klar zu sagen, dass deren Argumente in Wirklichkeit keine sind und die angeordneten Maßnahmen Bullenkacka.

Ich mag es generell nicht, wenn Fremde keinen Respektsabstand zu mir halten, egal ob beim Bäcker, Metzger, im Kino, an der Supermarktkasse oder auf dem Amt. Spüre ich an der Bahnsteigkante den Hauch eines anderen in meinem Nacken, so hat er generell eine Grenze überschritten, nicht erst seit Zeiten von Corona. 1,5 Meter sind übertrieben und in der Praxis nur selten einzuhalten, zwischen nahezu Vollkontakt und diesem Maß gibt es jedoch auch vernünftige Mittelwege, das sagt einem normalerweise der gesunde Menschenverstand schon. Einer Merkel oder einem Spahn natürlich nicht, denn deren Hirne sind komplett umprogrammiert worden. Deswegen sollte man sie als Normalvernünftiger auch nicht ernst nehmen, ansonsten redet man ihnen nur unbewusst durch die Hintertür das Wort und hält sich an deren Anweisungen.

Hält man instinktiv einen korrekten Abstand, sind Gesetze und Maskenpflicht unnötig, welche schlussendlich nur dazu dienen den Einzelnen gängeln und sanktionieren zu können.
Werde dir klar, dass du mit deiner Wortwahl im Endeffekt genau das erreichst, was die Regierung will.
Es wurde eben nicht genauso ausgedrückt. Das glatte Gegenteil davon ist der Fall.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung