Die Gurtpflicht hat bis jetzt auch nicht zur Hirnerweichung geführt.

Rainer ⌂, El Verger - Spanien, Donnerstag, 23.07.2020, 00:57 (vor 1372 Tagen) @ FOX-NEWS2252 Views

Die Gurtpflicht erzwingt einen reinen passiven Eingriff. Die Maskenpflicht zwingt dich zum handeln gegen den eigenen Körper. Wenn die Maskenpflicht sinnvoll wäre, hätte die Natur längst eine natürliche Maske wachsen lassen. Diese Maske besitzen wir aber bereits. Der Nase- Mund- und Rachenraum ist unsere "natürliche Maske". Schau dir die natürliche Abwehr aus Mandeln und Nasenhöhlen an. Ein Hochkomplexes System! Mit einem Popanz von Maske kann man das bei Weitem nicht vergleichen. Im Gegenteil, durch eine Maske verhinderst du das Training unserer natürlichen "Maske".

Masken sind sinnvoll -> für Kranke. Im asiatischen Raum ist das Kultur. Warum? Weil man dort auf gesunde Menschen Rücksicht nimmt.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung