Ich bin erleichtert, dass es hier noch einige Personen gibt, die nicht in eine "Tunnel-Vision" abgleiten. Derzeit kommen VIELE Infektionen aus dem Ex-Ostblock.

Olivia, Donnerstag, 23.07.2020, 07:51 (vor 1345 Tagen) @ FOX-NEWS2193 Views
bearbeitet von Olivia, Donnerstag, 23.07.2020, 07:55

Die "Damen und Herren" dort haben keinerlei Ahnung und schleppen den Kram ÜBERALL in den Ex-Westen Europas ein. Das betrifft u.a. Griechenland. Die Griechen haben dann die Probleme. Sie haben die "Corona-Krise" mit sehr wenigen Infektionen überstanden, wissend, dass sie auf den Tourismus angewiesen sind. Und nun wird "es" ihnen von diesen "Banausen" eingeschleppt. Aber das betrifft auch Tönnies und es betrifft Österreich. Auch dort ist die Zunahme der Infektionen auf Einreisende/Urlaubsrückkehrer aus/in den Ex-Ostblock nachzuverfolgen, daher denkt man in Österreich wieder für eine Quarantäne für Einreisende von "dort" nach. SEHR zu Recht! Es betrifft derzeit aber auch wieder eine kleine Gemeinde im Kreis Hof, Bayern. Dort sind 15 Personen "einer Bevölkerungsgruppe", die nicht benannt wird, positiv getestet und man versucht krampfhaft, die Kontakte nachzuverfolgen.

Das bekommt unsere "Tunnel-Vision-Fraktion" natürlich nicht mit.... und falls sie es mitbekommen sollte, dann interpretiert sie es anders.... leider.

Selbstverständlich gehört eine Frau vor Gericht, die bewußt mit einer ansteckenden Krankheit einkaufen geht.... und das dazu noch ohne Maske.

Die "bedauerlichen" Einzelfälle schwer erkrankter Personen treffen inzwischen mehr und mehr JUNGE Personen..... Und die "Folgeschäden" selbst bei nicht so schwer Erkrankten, die sind inzwischen hinreichend dokumentiert. DAS ist natürlich alles völlig egal. Hauptsache das "Weltbild" wird nicht angekratzt.

Wir hier im bayerischen Gebiet bekommen diese "Seuche" sehr gut in allen Landkreisen verteilt zu spüren. Deshalb dürfte auch das "Bewußtsein" in Bezug auf diese Seuche anders sein.

Wenn ich schon die ganzen Videos und Links von Personen sehe, die sich NIEMALS mit der Ausbreitung von Infektionen noch mit diesem speziellen Virus und seinen wirklich NICHT sehr erfreulichen Eigenschaften beschäftigt haben, dann kommt mir das Kot... hoch. Aber wie heißt es doch so schön: Nepper, Schlepper, Bauernfänger..... Und wenn sie keine "falschen Qualitätsprodukte oder Tungsten" angedreht bekommen, dann bekommen sie halt "Theorien" angedreht.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung