Lieber stokk, Ja und Nein, zzt. Nein …

tomflitzebogen, Dienstag, 30.06.2020, 19:27 (vor 9 Tagen) @ stokk367 Views

… bin bekanntlich auf fallende Kurse bei den Länder-Indizes eingestellt. Mache nichts mehr mit fallenden Kursen. Also warte ich mal ab. Ich muss aber nicht richtig liegen, Geld habe ich dann aber auch nicht verloren.

Ich habe die Telekom und Allianz schon länger im Depot, reine Dividendenwerte, dazu die Ballard Power, mal bei 3 Euro erstanden, musste aber lange warten bis die hoch gehen. Vielleicht wird die Ballard nochmal, zum zweiten Mal, so ab gehen wie andere Werte.

Früher waren mir die Zeiten egal ob steigend oder fallend, mit Call- und Putscheinen. 1990 Mal auf Krieg gesetzt (Kuwait-Konflikt), der Schein ging ab von 16 auf 260. ABER einen Totalverlust musste man auch verkraften.

Mit geht’s gut, die Märkte haben mich schon immer interessiert, die Wellen und die Charts.

Das Beispiel Vietnam damals hat dich ja selbst interessiert + Grüße!
tomflitzebogen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.