Nach der US-Präsidentschaftwahl ist das vorbei...

Revoluzzer, Dienstag, 30.06.2020, 10:52 (vor 9 Tagen) @ Dieter1222 Views

Ja, das zweite Virus wird wohl kommen. Klar. Und es wird tödlicher. Klar. Und es wird so wie das erste Virus "gemacht" worden sein. Klar.

Und nach der US-Wahl wird der ganze Zauber wie von Geisterhand zu einem Ende kommen - ob schneller oder langsamer wird man sehen.

Die realen Folgen dieses Krieges werden uns aber noch lange begleiten, prägen. Und am wichtigsten: Ob der Krieg vorbei ist oder nur eine Schlacht - wissen wir leider nicht. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das schon das Ende der Globalisten wird, selbst wenn die Kräfte des Guten im November die Wahl gewinnen. Da wird noch viel mehr Zerstörung kommen müssen.

Revo.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.