Hallo Paranoia (mT)
Das was Du sagst ist inkorrekt. Die Daten sind doch da zu finden:
https://www.worldometers.info/coronavirus/country/sweden/
56000 Fälle, 5053 Tote. Schweden hat ca 10 Mio EW. Und nach wie vor ein linearer Anstieg, der sich in letzter Zeit noch beschleunigt hat, ebenso eine relativ konstante Rate von Toten.
Und von "Man hört nichts von den Schweden" stimmt auch nicht. Heute auf der Frontpage von SpON:
https://www.spiegel.de/politik/ausland/coronavirus-in-schweden-toedlicher-corona-irrtum...
Laß doch Deine fake news.
Von "alle tot" habe ich nie geschrieben. Schon wieder legst Du mir Worte in den Mund. So langsam reicht es. Wie lange willst Du das noch machen?
Die Frage, wieviele von den Flüchtlingen, wo die Rate in manchen Unterkünften besonders hoch ist, sowie in den Fleischfabriken, wo ebenfalls Dutzende als infiziert gemeldet werden, wieviele dort tatsächlich krank sind und wieviele auch tatsächlich ins Krankenhaus kommen, habe ich hier schon vor einigen Wochen gestellt, weil ich in den MSM keine Antwort darauf gefunden habe. Ich habe auch gefragt, wieso in Frankreich, Italien und Spanien trotz scharfen Lockdowns die Todesrate pro 1 Mio EW sogar höher ist als in Schweden.
Rate 500 Tote pro 1 Mio EW. Bei uns ca 100 Tote pro 1 Mio EW.
Faktor 5 mehr. Das ist also der Unterschied zwischen nix machen und Maskenpflicht und Unterlassung der Großveranstaltungen.
In den anderen genannten Ländern zT über 600 Tote pro 1 Mio EW. Hochgerechnet auf uns wären das ca 100 000 Tote gewesen. Vielleicht auch Du, Paranoia, trotz Inline-Skating.