So könnte man die Puzzles ordnen …

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Donnerstag, 27.02.2020, 14:01 (vor 1517 Tagen) @ Naclador1771 Views
bearbeitet von Das Alte Periskop, Donnerstag, 27.02.2020, 14:26

Nach meiner Einschätzung ist das wahrscheinlichste Szenario derzeit, dass das Virus absichtlich von einem westlichen Geheimdienst in Wuhan freigesetzt wurde, um es nach einem Unfall im dortigen Virenforschungslabor aussehen zu lassen.

1981: In einem Thriller taucht erstmals der Virus in Wuhan auf
2000: Das Strategiepapier der PNAC visiert eine ethnische Bio-Waffe an
2015. Die "Basteleien" in Wuhan am „SARS-CoV“, bei dem von den 15 „Wissenschatlern“ 12 den USA zugeordnet werden können
2018: Die Programme der DARPA*
2020: Die Ansage von: https://www.dw.com/de/us-au%C3%9Fenminister-pompeo-chinas-f%C3%BChrung-ist-zentrale-bed...

Zu den "Bastelstunden" andernorts: https://www.sott.net/article/396191-Ethnic-Specific-Weapons-Leaked-Documents-Reveal-US-...

Da gäbe es dann noch die „Seidenstraße“ zu verhindern, ein plausibles Ziel,

aber

da könnte dann auch eine andere Sichtweise greifen. Die (zwei) Superlogen oder Fraktionen des Prädiktors kämpfen um die Vormachtstellung. China ist in die NWO-Konzeption eingebunden, daran sollte kein Zweifel bestehen.
https://www.corbettreport.com/china-and-the-new-world-order-transcript/

Die „schrottreife“ USA wollen die einen abwickeln, die anderen wollen sie machen „great again“ und dafür wurde Trump "ausgewählt". Ich empfehle dazu das ältere Video von Andrej Fursov
https://www.youtube.com/watch?v=wBw6ZKg3b14

Uns wurden schon die größten Inszenierungen präsentiert (ich will jetzt keine nennen), da wäre Wuhan vermutlich sogar eine kleine Aufführung einer Provinzbühne
:-D

*) [[herz]] Dank @QuerDenker für den Korrekturhinweis (Details dazu habe ich heute verlinkt)

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung