Mein Ziel ist der Tod

sodele, Mittwoch, 26.02.2020, 18:10 (vor 1514 Tagen) @ Weiner2307 Views
bearbeitet von sodele, Mittwoch, 26.02.2020, 18:57

wo willst Du bei dem erwünschten 'Weiterkommen' denn landen?

Lieber Weiner,

wenn Du so direkt fragst: Ich lande im Grab, so wie Du und alle anderen hier auch.

Denn im Grunde sind es ja immer noch die gleichen einfachen Lebensprozesse wie eh und je:

Essen, schlafen, Kinder zeugen und irgendwann sterben, das ist doch alles, oder? Biologisch gesehen unterscheide ich mich darin in nichts von Dir und allen anderen in diesem Forum.

Nur machen wir um diese simplen Vorgänge neuerdings so ein Gedöns.

Und in der kurzen Zeitspanne, die uns zur Verfügung steht, versuchen wir diese lustige kleine Welt, die uns umgibt, ein wenig zu verstehen. Dazu hilft unter anderem so ein schönes Forum wie dieses.

Und was ich oben höflich anmahnte war eigentlich nur, nicht irgendwelche ominöse und nebulöse Behauptungen in den Raum zu stellen, sondern konkrete dunkle Machenschaften zu benennen.

An mehreren Orten in Mitteleuropa gibt es weitere FIRMEN, die haben Labors mit den gleichen Standards. ... Die letzten Jahrzehnte allerdings mehr und mehr im Ausland, wo es billiger ist und man mit der Ethik es nicht so genau nehmen muss ...

Ja, bei uns in Deutschland wird die Gesetzgebung restriktiver, was unethische Forschungsaktivitäten betrifft, und das ist doch schon was.


Wünsche Dir von Herzen alles Gute!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung