RNA Virus

Chris11, Mittwoch, 26.02.2020, 13:49 (vor 1521 Tagen) @ Naclador3166 Views
bearbeitet von Chris11, Mittwoch, 26.02.2020, 13:54

Entweder ist das Virus durch Mutation in der Natur entstanden, oder bei einer Versuchsreihe zu einer SARS Impfstoffentwicklung versehentlich freigesetzt worden. Als Biowaffe total ungeeignet, da es die eigene Bevölkerung massivst gefährdet. Ein RNA Virus ist immer ein Spiel mit dem Feuer. Natürlich kann man jede Menge Verschwörungstheorien in die Welt setzen, aber dafür, das es von Militärs erfunden und eingesetzt worden sein sollte, funktioniert es zu gut und flächendeckend.

Wenn Du nach dem Cui bono fragst, müsste die Rentenversicherung das Virus erfunden haben. Aber so funktioniert Evolution in der Natur nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Christian


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung