Was ist denn Dein Ziel?

Weiner, Mittwoch, 26.02.2020, 16:12 (vor 1520 Tagen) @ sodele2575 Views

Lieber, liebe, liebes Sodele -

wo willst Du bei dem erwünschten 'Weiterkommen' denn landen? Möchtest Du Dich im Sessel am Abend zufrieden zurücklehnen und genüsslich den Gedanken ausbaden: oh, Herrje, Deutschland forscht tatsächlich an Biowaffen! Oder würdest Du, wenn man Dir Ross und Reiter nannte, eine Anzeige beim Generalbundesanwalt stellen oder in Den Haag bei den Menschenrechten? Oder würdest Du Flugblätter drucken lassen und zu Demos aufrufen "Von Deutschlands Boden dürfen keine Biowaffen mehr ausgehen!". Ich vermute mal: Du willst es punktgenau wissen mit Literaturangabe und Seitenanzahl, aber Du würdest daraus nicht die geringste Konsequenz ziehen. Das ist dann in etwa so, wie wenn man anderer Leute Geld zählt und sich darüber freut, wie viel es ist ...

Dieses Forum ist ganz offensichtlich ein Betrachterforum und Kommentaraustauschforum. Hier wird nicht gehandelt. Alle hocken nur auf dem Stuhl und tippen in die Tastatur. Und die meisten betrachten die Welt entlang von Etiketten, die der Welt vor Jahrhunderten aufgeklebt wurde. Diese Etiketten aber alt sind und nicht mehr gültig.

Deutschland gibt es nicht mehr. Es war und ist ein verwehter Traum. Schon von daher wäre es sinnlos zu sagen: Deutschland stellt Biowaffen her. Aber es gibt Labors im Staate namens 'Deutschland', die stellen sehr, sehr gefährliche Bio-Dinge her (bitte auch mal googeln nach 'synthetische Biologie') und liefern sie an andere FIRMEN, unter dem Deckmantel von Staaten, die dann Biowaffen daraus machen. Im besten Falle ...

https://www.welt.de/print-welt/article481372/Erreger-fuer-Biowaffen-kommen-aus-Deutschl...

(ist alt, aber heute noch wahrer wie damals)

Es ist komplett naiv, aber wird in diesem Forum immer noch so gehandhabt, Staaten und 'Völker' als Projektionsflächen von zeitgeschichtlichen Vorgängen zu benutzen. Staatliche Organe und Strukturen sind nur noch Handlanger - im schlimmsten Falle Hausverwalter und Reinigungsleute, die den Schaden aufräumen müssen, den andere angerichtet haben. Für dieses Forum gibt es auf dem Kurfürstendamm nur Häuser und Hausnummer. Aber die Akteure dieser Welt, die lenken und herrschen, die fragen nicht nach den Häusern sondern nach den Wohnungen und deren Mietern. Mit denen machen sie ihre Geschäfte. Die Hausverwalter sind, wenn nicht bestochen und gekauft, nur ein notwendiges Übel. Und ob und wem die Häuser gehören, das weiß man nicht - oder hat es vergessen. Es erscheint jedenfalls niemand mehr wesentlich ...

Mach mal einen Besuch auf der Riems. Ich glaube, da gibt es sogar gelegentlich Führungen. So kommst Du zu einem realen Eindrcuk, auf welchem Niveau man 'hierzulande' arbeitet. Löffler *) war es, der das Phänomen VIRUS überhaupt erst entdeckt hat. Somit die älteste und sicher eine der weltweit führenden Forschungseinrichtungen (von den Mietern finanziert, aber nicht zum Nutzen der Mieter). An mehreren Orten in Mitteleuropa gibt es weitere FIRMEN, die haben Labors mit den gleichen Standards. Und ich wette, auch Du hast schon mal eine Arznei oder Medizinprodukt genommen oder ein Lebensmittel gegessen, die nur in den Handel gekommen sind, weil zuvor scheußliche Tierexperimente mit ihnen oder für sie durchgeführt wurden. Die letzten Jahrzehnte allerdings mehr und mehr im Ausland, wo es billiger ist und man mit der Ethik es nicht so genau nehmen muss ...

Mit kafkaesken Grüßen,
Weiner


*) Achte auf die Namen! Es geschieht nichts Entscheidendes auf der immer noch abendländisch geprägten Welt, ohne dass ein deutscher Name im Schatten, aber wesentlich beteiligt ist. Diese Männer und Frauen waren und sind viel wichtiger für die menschliche Geschichte als 'Deutschland' ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung