Dieser Ami aus dem Video ist ein alter JURIST, der vor (mT)

DT, Mittwoch, 26.02.2020, 12:17 (vor 1514 Tagen) @ Naclador3426 Views

30 Jahren an dem Biowaffenakt mitgeschrieben hat. Erstens hat sich in den 30 Jahren in der Mikrobiologie einiges getan, damals gab es zB noch kaum PCR Maschinen, geschweige denn andere Verfahren des genetic engineering. Desweiteren ist er kein Mikrobiologe oder Virologe. Ich habe mir das Video angesehen und er verweist nur auf die Papers und stellt unbelegte Behauptungen auf.

Ich glaube jedoch trotzdem, daß es plausibel sein könnte, daß das Virus durch Unachtsamkeit oder durch den Verkauf von Testtieren aus dem S-4 Labor in Wuhan entwichen sein könnte. Und nicht daß es eine Biowaffe in der Entwicklung war oder gar absichtlich eingesetzt wurde.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung