Ob man Viren auch an Chemtrails heften kann?

Albert, Mittwoch, 26.02.2020, 15:18 (vor 1519 Tagen) @ Naclador2471 Views

Hab vor drei Wochen im Süd West Wind plötzlich eine aufreissende wolkenfreie Stelle gehabt und sehr niedrig flog dort ein eher kleines Flugzeug (1/4 der üblichen Höhe/60% kleiner) und zog immensen weissen "Kondensstreifen" hinter sich.
Nun wohne ich genau an der belgischen Grenze und er beachtete offenbar diese Grenze.
Andere Flugzeuge hatten übliche Höhe und üblichen sich auflösenden Kondensstreifen.
Dieses nicht.

Noch etwas zu Hanau. Janisch und Wisnewski berichten ja aus türkischen Zeitungen, das alle betroffenen Shisha Bars einer Familie gehörten...es dort oft Clanrivalitäten gab und die Polizei bereirs 4 Stunden vorher über die Gefahr aufkeimender Rivalitäten wusste. Ausserdem berichten zahlreiche Zeugen, das es mehrere Täter gab.
Jedenfalls werden solche Meldungen vei welt online, wenn sie überhaupt durchkommen, binnen ca. 30 minuten gelöscht.

L.gr.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung