Danke für die sachliche Antwort. (mT)

DT, Mittwoch, 26.02.2020, 14:49 (vor 1493 Tagen) @ Chris112654 Views

Ich hatte gehofft, daß anders als bei Hühnerhaufen in den Kommentarspalten von SpON, WELT etc. hier eher sachliche und fundierte Diskussion statt findet.

Aber leider gibt es Trolle, die Quatsch wie Kombination aus Chemtrails und Coronaviren verbreiten, irgendwelche unhaltbaren und unbelegten Zusammenhänge mit 5G konstruieren oder die einfach nur irgendwelche Statements aus dem Internet reinkopieren.

Im vorliegenden Falle mit den Zitaten des alten Juraprofessors gibt es klar Papers, die gezeigt haben, wieviele Mutationen des Virus schon erfolgt sind und das es sich höchstwahrscheinlich um eine natürlich Mutation handelt.

In früheren Zeiten (zB beim Fukushima Unglück 2011) hatten wir Expertenstatements von Holger Strohm hier, die uns als Gelbes Forum in eine ähnlich gute wissenschaftliche und sachliche Lage versetzten wie die Experten vor Ort.

Das würde ich mir für diese Pandemie auch wünschen.

DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung