Nicht die Geringsten! Oder gibt es hier noch jemanden, der Zweifel hat am Hexenwesen und dass die Hexen nachts auf einem Besenstiel zum Bocksberg fliegen, um mit dem Teufel Sabbat zu feiern?

Mephistopheles, Mittwoch, 26.02.2020, 16:23 (vor 1521 Tagen) @ Naclador2472 Views

Hier ein Interview mit Prof. Francis Boyle von der University of Illinois, der den US Biological Weapons Anti-Terrorism Act mitverfasst hat:

https://www.youtube.com/embed/F_TPjbu4FAE

Er geht von einer versehentlichen Freisetzung aus Wuhans Biowaffenlabor aus. Ich denke, das ist genau der Eindruck, den man erwecken wollte. Wuhan wurde wegen plausible deniability ausgesucht.

Die Beweisführung geht so:
1. Niemand hat es gesehen oder begriffen, wie das geht
2. Ein Mensch ist natürlicherweise dazu gar nicht in der Lage, also müssen übernatürliche Kräfte eine Rolle spielen
3. Wenn man genau hinhört und ihnen Fangfragen stellt und das Gesagte dann fachmännisch interpretiert, dann hört man genau, wie sie sich verplappern. Unter der Folter purzeln die Geständnisse geradezu.

Da nun die modernen Wissenschaften den allermeisten wie ein Hexenwerk vorkommen, empfiehlt es sich doch sehr, die damaligen Erkenntnisse auf die Möglichkeiten der Militärwissenschaft anzuwenden.
1. Niemand hat es gesehen oder begriffen, wie das geht
2. Ein Mensch ist natürlicherweise dazu gar nicht in der Lage,, wie bei allem, was mit höherer Mathematik oder Quantenmechanik zu tun hat, also müssen übernatürliche Kräfte bei den Geheimdiensten eine Rolle spielen
3. Wenn man genau hinhört und ihnen Fangfragen stellt und das Gesagte dann fachmännisch interpretiert, dann hört man genau, wie sie sich verplappern. Folter ist zwar leider verboten, aber man kann sicher sein, wenn man sie wieder anwenden dürfte, dann würden die Geständnisse nur so purzeln und die Wissenschaftler würden alles gesrtehen,, was die Verschwörungstheoretiker nur hören möchten.

Ich hoffe, damit einen Beitrag geleistet zu haben bei der Aufklärung dieser übernatürlichen Geschehnisse und dass es sich bei der Freisetzung dieses Virus nur um eine Geheimdienstoperation in einem geheimen Krieg gehandelt haben kann.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung