U-Boot

Linder, Freitag, 14.02.2020, 12:43 (vor 1532 Tagen) @ BerndBorchert1454 Views
bearbeitet von Linder, Freitag, 14.02.2020, 12:47

Hitler wurde definitiv von der US-Bankenmafia gesponsort, so viel ist bekannt.
An Großmannssucht litt er ebenso wie er zum Schluss menikamenten- bzw. drogenabhängig war. Er beging nicht nur in Russland taktische Fehler, von daher liegt der Verdacht nahe, dass er ein U-Boot war, so wie es jetzt auch Merkel ist. Sein Militärstab wies ihn des öfteren darauf hin Truppenverbände (nicht) zu verlegen, er entschloss sich nicht selten genau gegensätzlich zu deren Rat zu handeln (z.B. Landung der Alliierten in der Normandie). Auch war bereits aus dem WW 1 klar, dass ein Zweifrontenkrieg nicht zu gewinnen ist. Er tat es trotzdem. Vieles was ab 1939 geschah war total unlogisch, es wurde also entweder die Geschichte verdreht oder Hitler hat absichtlich immer wieder mal die Truppen ans Messer geliefert. Ich behaupte er war ein U-Boot von Vatikans Gnaden.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung