Die These, dass Deutschland von den Engländern via Hitler+Nazis geschickt hereingelegt wurde, ist für die Diskussion hier insofern relevant

BerndBorchert, Freitag, 14.02.2020, 10:27 (vor 1532 Tagen) @ Avicenna1494 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Freitag, 14.02.2020, 11:03

als dass der Krieg spätestens 1942 mit Moskau/Stalingrad verloren war, die Bombardierungen aber praktisch erst ab dann statt fanden.

Also nicht nur, dass der Krieg statt fand (wichtigstes Ziel der Engländer: Deutschland und Russland zerfleischen sich gegenseitig), sondern dass sein Ende so lange herausgezögert wurde, dass man Deutschland so richtig zerstören konnte, könnte von England aus so eingefädelt und gemanaged gewesen sein.

Bernd Borchert

Man kann noch einen Schritt weiter gehen und fragen: War Hitler (plus eventuell noch eine Handvoll andere Top-Nazis: Göbbels, Himmler, ...) nicht nur ein reingelegter Gegenspieler, sondern ein bewusster Agent der Engänder? Für mich das deutlichste Indiz dafür: das Aufgeben der Eroberung Moskaus 1941 und die sinnlose Verlagerung der Truppen nach Stalingrad.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung